Über Mich

 

Schön, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt.


Wie so viele andere Mütter habe ich beim Anblick des Kleiderschranks meiner Tochter einen kleinen Schock bekommen. Völlig überfüllt, zu viel zum anziehen (viele Kleidungsstücke hat sie nicht einmal getragen) und manche Sachen waren einfach nicht mein Geschmack (häufig die geschenkten Teile).

Um dem Abhilfe zu schaffen, kam mir die Idee: Warum nicht weniger im Schrank hängen haben, dafür aber qualitativ hochwertige?!
Und da bin: Ich heiße Franziska und bin seit August 2017 Mutter einer Tochter. Ich nähe, einfach weil es mir Spaß macht und es mich sehr erfüllt. Zu sehen, wie die Kleinen in selbstgenähter Kleidung aussehen, ist einfach zu schön. 
Natürlich bekommt Ihr bei mir nicht nur die Kleidungsstücke, die ich hier in meinem Shop anbiete.
Schaut gerne bei Instagram vorbei: Dort stelle ich regelmäßig neue Stoffe und Schnitte vor. Wie ich dort heiße? Natürlich @kleineskörnchen

Ich freue mich sehr auf Euch.

Eure Franzi


Zuletzt angesehen